Foto:  (Cover Media)
Die Designerin Delfina Delettrez Fendi übernimmt das Entwerfen, der neuen Uhrenkollektion, für Fendi.

 
www.uhrenkollektion.swiss, www.neue.swiss

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!



 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

John Lennon
South Park
John Lennon
South Park


Montag, 21. März 2016 / 14:16:00

Fendi baut aus

Neue Uhrenkollektion

Fendi bringt demnächst eine neue Kollektion von Uhren auf den Markt.

Das traditionsreiche Modehaus engagierte dafür Designerin Delfina Delettrez Fendi es bleibt also in der Familie. Die Italienerin entwarf für Fendi bereits Schmuck und kann ihr Talent nun erneut unter Beweis stellen. Ihre erste Uhrenkollektion trägt den Titel 'Policromia', das italienische Wort für Polychromie, also Vielfarbigkeit, und besteht aus 20 verschiedenen Modellen, die es jeweils in zwei unterschiedlichen Grössen geben wird.

Zu den verarbeiteten Materialien gehören unter anderem Perlmutt und Tigerauge Delfinas Markenzeichen. Inspiration fand die Schmuckdesignerin im Firmensitz der Firma, der sich in Rom im Palazzo della Civilte Italiana befindet.

Spiel aus Licht und Schatten

«Weil Uhren und das Design so komplex sind, habe ich mich vor allem auf Grundfarben konzentriert», erklärte sie im Interview mit 'WWD'. «Für mich ist der Fendi Palazzo selbst wie eine grosse Uhr. Das ist ein Spiel aus Licht und Schatten und er beheimatet unglaublichen Marmor.»

Bis die Uhren auf den Markt kommen, dauert es leider noch eine Weile: Ab Herbst diesen Jahres können Modefans die Modelle erwerben, die zwischen 3000 und 150'000 Euro kosten werden.

Geschäftsführer Pietro Beccari ist sich aber sicher, dass sich das Warten lohnen wird: «Wir hatten ein relativ einfaches Sortiment, also spricht diese Kollektion Kunden an, die wir momentan wahrscheinlich noch nicht in unseren Geschäften anziehen, mit etwas, das 100 Prozent Fendi ist.»

Quelle: Cover Media

  • Artikel per E-Mail versenden.
  • Druckversion anzeigen.

    In Verbindung stehende Artikel:


    Fendi mit Pelz-Show im Juli
    Montag, 11. April 2016 / 12:46:25
    «Ich glaube, ein Metzger ist schlimmer» [ weiter ]
    Fendi: Luxuriöse Sportbekleidung
    Dienstag, 22. März 2016 / 12:46:18
    Ski- und Snowboardaccessoires im Angebot [ weiter ]
    Neuer Flagship-Shop in Rom
    Montag, 7. März 2016 / 13:53:00
    Fendi stockt auf [ weiter ]
    Fendi ist ein Highlight an der Fashion Week
    Donnerstag, 25. Februar 2016 / 23:00:00
    Skurril aber elegant [ weiter ]
  •  

    Tokyoflash Japan Uhren

    Lambretta Watches Mono Uhren
    o.d.m. Nixon Uhren



    Weitere Artikel: trikots, blumenketten, dvd, duschvorhang, filmplakate, hoodies, kostüme, laserpod, lavalampen, lomo kameras, lumo wall panel, masken, möbel, musikposter, pheromone, pullover, shirts, sonnenbrillen, space projector, sterntaufe, taschen, tikimugs, toys, tumbler, uhren

    Produktsuche:
     


    Copyright 1998 - 2017 by Watch me, All Rights Reserved.
    Webdesign Copyright 1998 by VEBTREX, a division of VADIAN.NET AG
    Shopping Database Copyright 2017 by Klang und Kleid

    (c) News 2017 by news.ch und der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet.